Weisstaler for future

Wir haben uns dazu entschieden der Umwelt und uns selbst einen Gefallen zu tun. Daher werden bei uns 879 PV-Module auf einer Dachfläche von rund 1700 m² ihren Beitrag für unsere eigene fossilfreie Stromerzeugung leisten. In einem Jahr betrachtet wird unser kleines Kraftwerk weit über 300.000 Kilowattstunden Strom erzeugen und somit 158.000 kg Co2 einsparen. Wir hoffen durch unsere Investition nicht nur einen kleinen Beitrag zur Energiewende zu leisten, sondern freuen uns auch auf unsere eigene kostengünstige und nachhaltige Stromproduktion.

Auf zu neuen Welten

ab sofort aber auch auf allen Straßen unterwegs...

Ausbildungsmesse 2023 mit Weisstaler

Nach 2 Jahren Unterbrechung fand die Ausbildungsmesse SüdSiegerland dieses Jahr in Neunkirchen statt. Auch wir waren wieder mit Euphorie und guter Laune vertreten. Wir blicken auf Interessante und freundliche Gespräche zurück und freuen uns auf viele Bewerbungen. Es ist auch weiterhin unser Anspruch, unser zukünftiges Fachpersonal selbst auszubilden.

Der erste Schwertransport in 2023

Wir hoffen Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Wir starten unter anderem mit einem Boden über 6000 mm Durchmesser der wohlbehalten im Hafen angekommen ist.

Wir wünschen eine gute Überfahrt!

 

 

Der letzte Schwertransport für dieses Jahr

Auch wenn man es kaum glauben mag, neigt sich auch dieses Jahr wieder dem Ende zu. So findet ein weiterer großer Boden und damit der letzte Schwertransport für dieses Jahr seinen Weg zu unserem Kunden. 

Wir wünschen allen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern eine schöne und besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Seid gespannt was euch im neuen Jahr erwartet ;)

 

Eure Weisstaler Bödenpresswerke